wombat.ch

your Partner for Network Design and CMS

Message
  • Failed loading XML...
  • Failed loading XML... Opening and ending tag mismatch: link line 1 and head Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'raquo' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Opening and ending tag mismatch: link line 1 and html Premature end of data in tag meta line 1
  • Failed loading XML... Opening and ending tag mismatch: link line 1 and head Opening and ending tag mismatch: img line 1 and a Opening and ending tag mismatch: a line 1 and div Opening and ending tag mismatch: input line 1 and p Opening and ending tag mismatch: input line 1 and form Opening and ending tag mismatch: input line 1 and div Opening and ending tag mismatch: p line 1 and div Opening and ending tag mismatch: form line 1 and div Opening and ending tag mismatch: hr line 1 and div Entity 'nbsp' not defined Entity 'agrave' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'ntilde' not defined Entity 'ccedil' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'aring' not defined Entity 'ecirc' not defined Entity 'acirc' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'uuml' not defined Entity 'ccedil' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'emsp' not defined Entity 'copy' not defined Opening and ending tag mismatch: br line 1 and p Opening and ending tag mismatch: br line 1 and div Opening and ending tag mismatch: p line 1 and div Opening and ending tag mismatch: div line 1 and body Opening and ending tag mismatch: hr line 1 and html Premature end of data in tag hr line 1

ITIL Foundation Certificate pin1Bern,

Kurs vom 18.06.2014 - 20.06.2014

Prüfung 20.06.2014 - Bestanden!


Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist eine Sammlung von Best Practices in einer Reihe von Publikationen zur Umsetzung eines IT-Service-Managements (ITSM) und gilt inzwischen als internationaler De-facto-Standard im Bereich IT-Geschäftsprozesse[1]. In dem Regel- und Definitionswerk werden die für den Betrieb einer IT-Infrastruktur notwendigen Prozesse, die Aufbauorganisation und die Werkzeuge beschrieben. Die ITIL orientiert sich an dem durch den IT-Betrieb zu erbringenden wirtschaftlichen Mehrwert für den Kunden. Dabei werden die Planung, Erbringung, Unterstützung und Effizienz-Optimierung von IT-Serviceleistungen im Hinblick auf ihren Nutzen als relevante Faktoren zur Erreichung der Geschäftsziele eines Unternehmens betrachtet. Aus deutscher Sicht werden die Inhalte vom itSMF Deutschland e. V. weiterentwickelt und verbessert, der zugleich eine Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch bietet und damit die IT-Industrialisierung vorantreibt. Quelle: www.wikipedia.de

RSS Feed


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/clients/client2/web2/web/j/modules/mod_jw_srfr/helper.php on line 39

neusten Links


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/clients/client2/web2/web/j/modules/mod_quicklistweblinks/helper.php on line 78
many More Links »

part of ...

Linux Counter

Disqus

 

Learning Network

Seti@home & Boinc

myBonic

statistik

 


Who is Online

We have 265 guests and no members online

We have 265 guests, no bots and no members online